Herzlich willkommen!

20140424105438_0001
Da lacht die Koralle…

Diese Internetseite sollte  einst als kleine Vorbereitung für meinen 50sten Geburtstag im Jahr 2015 all jenen lieben Verwandten, Freunden, Kollegen, nahen und fernen Bekannten – falls sie es noch mal in konzentrierter Form nachlesen möchten – dazu dienen, mich und meine Träume als Eigendarstellung kennen zu lernen.

Mittlerweile ist einiges an Inhalten dazu gekommen. Regelmäßig taucht eine Ankündigung für ein neues Event oder eine Reise auf. Zu den zurückliegenden könnt Ihr gerne über oben angegebene Links springen. Oder ihr nehmt gleich diese hier: Und falls ich es erst weiter unten erwähnt habe: Den Zugang könnt ihr über die Kommentarfunktion bei mir abfragen oder mich direkt ansprechen.

Und das bin ich

Reiseberichte

Ich habe versucht, meine verschiedenen Interessen auf ein paar Seiten, die Ihr ebenfalls in der Kopfzeile oder in den obigen Links anwählen könnt, prägnant darzustellen und mit ein paar eigenen oder gesammelten Bildern und Kurzvideos zu illustrieren. Und wie man schon an der Eröffnungsseite deutlich erkennen kann, ist die Fliegerei für mich etwas ganz Besonderes.

Da ich – trotz täglichen Umgangs mit dem Instrument Computer – nicht zu den Internet Profis zähle – gehört mein besonderer Dank unserem Sohn Philip, der mit Enthusiasmus, Kompetenz und Beharrlichkeit zu diesem Ergebnis beigetragen hat.

Nachdem zunächst alle Seiten öffentlich zugänglich waren, habe ich dank der freundlichen Empfehlungen mehrerer Freunde einen Paßwortschutz angelegt. Auch wenn nichts geheimnisvolles hier zu finden ist, so kann man trotzdem nicht sicher stellen, dass die Inhalte verschlungene und unerwünschte Wege nehmen. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme. Den Zugang könnt ihr über die Kommentarfunktion bei mir abfragen oder mich direkt ansprechen.

Falls Ihr mir etwas mitzuteilen habt, so könnt Ihr sehr gerne die Seiten kommentieren. Ich freue mich!

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Schmökern!

4 Gedanken zu „Herzlich willkommen!“

  1. Hallo Stöti,

    Tina und ich haben zwar weder Einladung, noch Passwort, wir kommen aber trotzdem!

    Viele Grüße,
    Holger

    Lieber Holger,

    dann mußt Du wohl mal genauer nachsehen, denn die Einladungen für Dich und Martina habe ich Dir persönlich am Donnerstag, 25. September 2014 um 19:00 Uhr im Restaurant Wacht am Rhein in Leverkusen (2 Bordkarten und die schriftliche Einladung inklusive Paßwort) in die Hand gegeben. Und das schöne ist: Ralf-Peter und Birgit waren dabei!!!
    Außerdem hast Du mir wenige Tage später vor meiner Bürotüre Dein Kommen und Martinas Absage mitgeteilt.

    Wer wird denn hier 50?

    Viele liebe Grüße vom Stöti

  2. Hallo Wolfgang
    erstmal wünschen wir Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr.
    Markus hatte dir ja schon letztes Jahr 😉 im Büro zugesagt, aber ich wollte es dir auch nochmal schriftlich bestätigen. Wir freuen uns schon riesig mit dir zu feiern.
    Liebe Grüße Manuela , Markus und Lukas

    Hallo Ihr drei,

    ich wünsche Euch auch ein richtig gutes, liebevolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015. Insbesondere, dass sich Euer kleiner Fahrkartenknipser weiter so prächtig entwickelt.

    Freue mich auch schon sehr auf Euch und vielen Dank, dass Ihr noch mal Bescheid gesagt habt.

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.